27. Juni 2019 – Kingman AZ – Needles CA

27. Juni 2019 – Kingman AZ – Needles CA

Bruno Aeschlimann's Etappe

Letzer Staat auf der Tour erreicht: sunny California! Für unser heutiges Ziel, Needles CA hatten wir den Sitgraves Pass zu bezwingen. Die Strasse war extrem staubig, die Temperatur gegen 42 Grad und daher ging diese Etappe wirklich an die Substanz. Ausserdem hatte Roli zur Abwechslung wieder Mal einen Platten (eine Nadel eingefahren). Wir machten einen Stop im "Esel-Village" Oatman, wo die Tiere wie ihre zweibeinigen Mitbewohner überall ein und aus gingen 🙂 . Needles erreichten wir sehr müde und "abekämpft". Nach einem leckeren Dinner gehen wir daher jetzt früh schlafen. Die nächste Etappe wird mit 180 km die Längste sein und uns durch die Mojave-Wüste führen. Wir werden gegen 4:00 Uhr in der Nacht losfahren, um der grössten Hitze auszuweichen.

Good Night, Gruss, Tom und Roli

Kommentare sind deaktiviert

X